SIHH 2019: Cartier erweitert die Panthère-Linie

Panthère de Cartier

Panthère de Cartier

Weiter geht es heute mit den Neuheiten aus dem Hause Cartier. Auf dem SIHH 2019 hat die Maison die Ikone Panthère de Cartier als Mini-Version und in ausgefallener Manschetten-Version neu interpretiert.


Vor zwei Jahren aktivierte man bei Cartier die symbolische Damenlinie Panthère de Cartier neu – und konnte damit seither die Herzen der Damenwelt höher schlagen lassen. Auch in diesem Jahr stellt die Maison auf dem SIHH 2019 die ikonische Uhrenlinie in den Fokus und überrascht mit zwei Neuinterpretationen.

Zum einen eine Manschetten-Version der Uhr, deren fließendes Armband auch ein Statement-Schmuckstück ist. Das Zifferblatt der Uhr ist dabei nicht zentriert, was ihr wiederum eine spannende Optik verleiht. Die Manschetten-Uhr gibt es in verschiedenen Varianten in Gelb-, Weiß- oder Roségold, mit oder ohne Brillantbesatz.

Panthère de Cartier Manschetten-Uhr
Panthère de Cartier Manschetten-Uhr

Die zweite Neuheit ist eine Mini-Version der Panthère de Cartier, die die charakteristische Form der Panthère aufgreift, sie aber – wie der Name schon sagt – in verkleinerter Form ans Handgelenk bringt. Damit eignet sie sich perfekt zur Kombination mit anderen Armbändern und -spangen.

Panthère de Cartier Mini
Panthère de Cartier Mini
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen