++Schmuckes aus Basel++

Viel Trubel bei den Uhren, unaufgeregtes Business beim Schmuck – das Bild kennt man von vergangenen Jahren. „Alles etwas ruhiger als sonst“, so ein Aussteller-Kommentar, der den allgemeinen Eindruck bestätigt. Auch die Messeleitung äußerte sich bei der Eröffnung verhalten optimistisch.

Sylvie Ritter, Managing Director, formulierte die Antwort der Baselworld auf unsichere Zeiten wie folgt: „Die Realität nicht verleugnen, aber dennoch optimistisch bleiben und die Zukunft durch entschlossenes, vorwärts gerichtetes Handeln gestalten.“

Das Resümee wird nach Messeende zu ziehen sein, was aber jetzt schon fest steht: Es gibt auch in diesem Jahr tolle neue Schmuckideen zu bewundern. Ein paar Kostproben haben wir für Sie zusammengestellt.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen