Munichtime 2015

Bereits zum achten Mal öffnet die Munichtime vom 30. Oktober bis 1. November für Uhrenliebhaber ihre Pforten und präsentiert die Highlights der Uhrmacherkunst im Hotel Bayrischer Hof.

Die Messe wird auf einer Ausstellungsfläche von 1.400 Quadratmeter die uhrmacherischen Innovationen der Gegenwart vorstellen. Vielen Interessierten wird außerdem die Möglichkeit geboten, an Uhrenseminaren der Watch Academy unter der Leitung von Boris Kuijper teilzunehmen und hinter die Kulissen der Zeitmessung zu blicken. Weit über 80 Uhrenmarken haben zugesagt, in letzter Minute kam nun auch noch Dubois et fils dazu, an der Uhrenschau teilzunehmen. Außerdem werden zahlreiche Uhrmachermeister vor Ort sein, denen man bei der Arbeit über die Schulter blicken kann.

Termin: 30. Oktober bis 1. November 2015

Hotel Bayrischer Hof, Promenadeplatz 2-6, 80333 München

www.munichtime.de

Viennatime 2015 – die Welt der feinen Uhren

Vom 13. bis 15. November findet außerdem die Viennatime im Hotel Park Hyatt Vienna statt und lädt ebenfalls dazu ein, sich einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen im Uhrensektor zu verschaffen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Weiter Termine der Uhren-Schmuck-Branche für 2016 finden Sie hier.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen