Inhorgenta Munich: Neues Boutique-Konzept in Uhrenhalle A1

Einen Treffpunkt im Herzen der Halle schaffen – das will die Inhorgenta Munich mit einem neuen Boutique-Konzept in Uhrenhalle A1. Das bereits ausgebuchte Boutique-Areal lädt Fachbesucher zu einem Schaufensterbummel durch die Uhrenwelt ein.


In der Uhrenhalle A1 entsteht zur Inhorgenta Munich 2019, die von 22. bis 25. Februar stattfindet, ein neues Boutique-Konzept für Uhren. Aussteller können hier neue Modelle und Kollektionen präsentieren – für Fachbesucher wird es sein, wie ein Schaufensterbummel. Mit dabei sind Alexander Shorokhoff, MeisterSinger, Michel Herbelin, Mühle Glashütte, Sinn Spezialuhren, Staudt Watches und Tutima Glashütte.

„Mit der Watch Boutique konnten wir weitere relevante Marken für die Inhorgenta Munich gewinnen. Wir haben einen Treffpunkt im Herzen der Halle mit Wohlfühlatmosphäre geschaffen. Unser Konzept wird nicht nur die Aussteller, sondern auch die Besucher faszinieren“, ist Projektleiterin Stefanie Mändlein überzeugt.

Das bereits ausgebuchte Boutique-Areal mit einem Round Table in der Mitte soll außerdem die Branche zu täglichen Diskussionen rund um aktuelle Entwicklungen in der Uhrenbranche anregen. Im Fokus stehen Best Practice-Anwendungen und aktuelle Trends.

Den „Messefluchten“ in Genf und Basel zum Trotz werden im Februar 2019 auf der Inhorgenta Munich viele neue Marken in der Uhrenhalle zu finden sein. So kommt die Citizen Group nicht nur mit der Hauptmarke Citizen, sondern hat auch die Schweizer Traditionsmarken Frederique Constant und Alpina sowie die amerikanische Marke Bulova mit dabei. Maurice Lacroix und Bruno Söhnle kehren auf die Inhorgenta zurück. Neu dabei ist Premium-Smartwatch-Hersteller Garmin mit einem eigenen Stand.

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