Der Genfer Uhrensalon ruft

Ein neues Uhrenjahr steht vor der Tür. Anfang Januar werden auf dem Uhrensalon in Genf die Neuheiten der Saison präsentiert.

Doch diesmal werden auch andere Marken vertreten sein, denen der Richemont-Konzern exklusive Präsenz auf der Fachmesse bietet. Wir zeigen schon vorab eine Auswahl der neuesten Zeitmesser.

Es dauert nicht mehr lange. Von 18. bis 22. Januar 2016 findet in Genf der 26. Salon International de la Haute Horlogerie (SIHH) statt.

Dieses Jahr wartet die exklusive Fachmesse aber mit neuen Ausstellern auf: Neben den 15 Marken (A. Lange & Söhne, Audemars Piguet, Baume & Mercier, Cartier, Greubel Forsey, IWC Schaffhausen, Jaeger-LeCoultre, Montblanc, Officine Panerai, Parmigiani Fleurier, Piaget, Richard Mille, Roger Dubuis, Van Cleef & Arpels und Vacheron Constantin) wird es erstmals ein sogenanntes Carré des Horlogers geben, das den Unternehmen Christophe Claret, De Bethune, H. Moser & Cie, Hautlence, HYT, Kari Voutilainen, Laurent Ferrier, MB&F und Urwerk zusätzlich Präsenz auf der renommierten Uhrenmesse geben wird.

Der veranstaltende Luxuskonzern Richemont rechnet mit rund 12.500 Besuchern. Unter den privilegierten Gästen befinden sich internationale Fachhändler, Markenvertreter und Presserepräsentanten.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen