Bangkok Gems & Jewelry Fair startet im September wieder durch

Die Bangkok Gems & Jewelry Fair (BGJF) wird halbjährig organisiert. Sie geht vom 7. bis 11. September dieses Jahr in die zweite Runde und findet damit zum 62. Mal mit spannendem Programm statt.


„Die 61. Ausgabe der BGJF war ein großer Erfolg, wenn es darum geht die Stärken von Thailands Edelstein- und Juwelen-Infrastruktur der ganzen Welt zu präsentieren“, berichtet Chantira Jimreivat Vivatrat, Organisatorin und Direktorin von Thailands Departement of International Trade Promotion (DITP). „Wir sind uns sicher, dass die kommende Messe im September noch mehr Aussteller und Besucher anziehen und für Edelsteine und Juwelen begeistern wird.“

Rückblick

Im Februar waren über 850 Aussteller vor Ort und präsentierten in mehr als 2.000 Ständen ihre Waren. Neben zahlreichen thailändischen Ausstellern, zählte die Veranstaltung auch mehr als 100 internationale Messeteilnehmer. Besucher aus über 130 Ländern fanden ihren Weg nach Thailand, um Handel zu betreiben und interessante Kontakte zu knüpfen.

Handwerkkunst im Fokus

Die aktuelle Ausgabe steht im Zeichen thailändischer Handwerkskunst: Seit Jahren wächst die Edelstein- und Juwelen-Industrie in Thailand. Dank dem Können der zahlreichen Kunsthandwerker und dem weltgrößten Edelsteinvorkommen konnte sich das Land zu dem Handelsplatz Nummer 1 entwickeln.

Highlights

Neben jungen Talenten bieten die Messe erstklassigen Service (Kennenlern-Lounges, Shuttle-Service und Dolmetscher). Außerdem versorgt die BGJF ihre Besucher mit Wissenswertes rund um Edelstein und Handel: Verpassen Sie nicht das umfassende Seminarprogramm.

Weiter Informationen unter:
DITP Call Center 1169
Telefon: +66 2507 83 92-3
www.bkkgems.com
bkkgems@ditp.go.th

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen