Xenox Fine Kollektion – zarte Kreationen aus 9 Karat Gold

Previous Next

Mit der Xenox Fine Kollektion bringt das Unternehmen erstmals eine Echtgold-Kollektion auf den Markt. Die VK-Preise von 99 bis 299 Euro sprechen für sich.


Xenox – die österreichische Schmuckmarke – war bisher bekannt für trendige Sterling-Silber- und Edelstahl-Schmuckstücke. Doch mit der Xenox Fine Kollektion geht das Unternehmen einen Schritt weiter und bietet erstmals eine Echtgold-Kollektion an. Die Schmuckstücke aus 9 Karat Gold, teils veredelt mit Diamanten sind zwischen 99 und 299 Euro VK erhältlich.

Besonders für Weihnachten ein Must-have für alle, die ihren Liebsten Freude ins Gesicht zaubern wollen – und ein wertiges Argument beim Juwelier. Damit punktet er im Verkaufsgespräch. Die Goldfarben Weiß, Rosé und Gelb sind durchlegiert und unterstreichen damit den hohen Qualitätsanspruch von Xenox. Auch die  Symbole wie Lebensbaum, Herz oder einfache Solitäre verleihen der Xenox Fine Kollektion einen zeitlosen Charakter für Ladies jeden Alters.

Ähnliche Artikel