Urkunde für A. Ruppenthal

Der Branchendienst „Diamantbericht“ hat dem Edelstein-Spezialisten aus Idar-Oberstein die Auszeichnung Farbstein-Lieferant des Jahres verliehen.

„Die Auszeichnung ehrt uns sehr“, freut sich Albert Ruppenthal. „Wir vergrößern und verbessern unser Angebot jährlich und mit unseren guten Preisen punkten wir bei unseren Kunden.“

Die Warenauswahl von A. Ruppenthal KG umfasst Edelsteine und Steinketten in verschiedenen Farben, Korallen, und Zuchtperlen. Außerdem im Sortiment: eine große Auswahl von Schließen in vielfältigen Designs.

„Diamantbericht“ ermittelt die Platzierungen mit Hilfe des Lieferanten-Barometers. „Nur mit der Zufriedenheit unsere Kunden konnten wir eine solche Auszeichnung erhalten“, da ist sich Ruppenthal sicher.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen