TAG Heuer – Fußball in Übergröße

Gemeinsam mit Posterscope zeigt TAG Heuer die Bundesliga in Echtzeit auf der Hamburger Medienfassade. Bigger is better – nicht nur bei Uhren ein beliebtes Motto.

Als Offizieller Partner und Offizieller Zeitnehmer der Bundesliga verstärkt TAG Heuer mit einer großen Marketingaktion seine umfangreichen Fußball-Sponsoring-Maßnahmen: Auf der Medienfassade in Hamburg können Fußballfans ab sofort live auf dem berühmten Spielbudenplatz Spiel- und Tabellenstände verfolgen. Auf rund 700 Quadratmetern zeigt die multimediale Werbefläche aktuelle Spielstände und auch die Live-Tabelle. Damit jeder auf den ersten Blick erkennen kann, auf welchem Platz der Lieblingsclub gerade rangiert. Für die konzeptionelle Umsetzung ist Posterscope, die weltweit führende Kommunikationsberatungsagentur für Out-of-Home, verantwortlich.

TAG Heuer und der Fußball – keine kurze Affaire, sondern wohl wahre Liebe. Denn nicht nur mit dieser Aktion lässt der Schweizer Uhrenhersteller aufhorchen. Als Offizieller Zeitnehmer der 1. und 2. Bundesliga übernimmt die Schweizer Marke im Rahmen der Fußball-Berichterstattung unter anderem das TV-Grafik-Sponsoring mit Logo-Einblendungen und agiert als offizieller Presenting-Partner der Virtuellen Bundesliga. Auch für die neue TAG Heuer Connected Smartwatch gibt es eine eigene Bundesliga-App, die im Store heruntergeladen werden kann und mit der alle aktuellen Spielstände live abgerufen werden können.

„Uns ist es ein großes Anliegen, die faszinierende Welt des Fußballs als Partner der Bundesliga für die Fans noch erlebbarer zu machen. Diese Werbefläche ergänzt unser Sport-Sponsoring perfekt”, so Verena Schellenberger, Marketing & Retail Direktor von TAG Heuer Central Europe.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen