Sofia Coppola mit Cartier

Die oscarprämierte Regisseurin Sofia Coppola ist ab sofort „Friend of the Brand“ von Cartier.

„Ich liebe Cartier, das Unternehmen steht für mich für Anmut, Kunstfertigkeit und Tradition,“ sagte Coppola, deren Ehering aus dem Hause Cartier stammt. Außerdem besitzt sie schon jetzt eine große Anzahl von Cartier-Schmuckstücke: Dazu gehört eine Tank, Armbänder und einen Panthère de Cartier Ring, den sie von Ihren Ehemann Thomas Mars geschenkt bekommen hatte.

„Cartier übertreibt es nie,“ verdeutlicht Coppola, „es gibt Stücke die zu Tages-Outfit passen und wunderschöne Kreationen für den Abend.“ Im Gegenzug gibt Cartier das Kompliment zurück. Man freue sich auf die Zusammenarbeit mit „einer solch talentierten, kreativen Persönlichkeit.“

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen