Sif Jakobs Jewellery Copenhagen auf Erfolgskurs

Sif Jakobs Jewellery Copenhagen ist bekannt für trendorientierten Silberschmuck mit nordischem Design. Mit einer Erfolgsmeldung aus der DACH-Region und zahlreichen Neuheiten im Portfolio startet man ins neue Jahr.


„Wir sind sehr stolz Ihnen mitteilen zu können, dass wir in 2018 in einem schwierigen Marktumfeld unseren Umsatz in der DACH-Region im Vergleich zum Vorjahr entgegen dem weitläufigen Trend in der Branche um 51% steigern konnten“, lässt Marcus Fink, Director Central Europe Sif Jakobs Jewellery Copenhagen, zu Beginn des Jahres wissen.

Außerdem stellt das Label für Frühjahr/Sommer 2019 eine neue Kollektion vor – für alle, die mit „Schmuck eine persönliche Geschichte erzählen möchten“. Denn bei „Follina“ handelt es sich um Halsketten, Ringe, Armbänder und Ohrringe aus Sterling-Silber bzw. vergoldetem Sterling-Silber, die zum Gravieren geeignet sind. „Mit unserem neuen Gravurservice für Händler (z.B. die keine Gravurmaschine haben) für die dafür eigens entworfene Follina Kollektion denken wir eine sehr starke Hilfe für den Juwelier anbieten zu können“, ergänzt Fink. „Wir freuen uns sehr über unsere neue Kollektion. Ich finde es toll, dass unsere Kunden unseren Schmuck jetzt mit einer einzigartigen Geschichte tragen können, ihrer eigenen. Gravieren ist ein so schöner Gedanke und bietet so viele Möglichkeiten, den Träger einzubeziehen und besser kennen zu lernen“, ist auch Gründerin und Creative Directorin Sif Jakobs von der neuen Linie überzeugt.

Die Kollektion Follina eignet sich ideal zum Gravieren.
Die Kollektion Follina eignet sich ideal zum Gravieren.

Sif Jakobs Jewellery Copenhagen: Auch 2019 farbenfroh

Die Regenbogen-Farbwelten setzen sich auch 2019 weiter fort. In den Linien „Hero“, „Biella“ und „Novara“ gibt es neue Designs, die mit den Regenbogenfarben ergänzt wurden. Besonders für Frühjahr und Sommer ein Must-have. „Farben haben einen festen Stand in meinen Kollektionen erhalten. Die Farben hatten einen großen Einfluss auf unsere Marke und ich habe sie sehr lieb gewonnen. Aus diesem Grund werden wir auch vollfarbige Produkte einführen, die mit Regenbogen oder sogar mit weißen Zirkonia-Schmuckstücken gemischt werden können“, ergänzt Sif Jakobs.

Bonbonfarben stehen 2019 bei Sif Jakobs hoch im Kurs.
Bonbonfarben stehen 2019 bei Sif Jakobs hoch im Kurs.

Ähnliche Artikel