Perfekt für jeden Anlass: Personalisierter Schmuck von XENOX

Previous Next

Ob zu Ostern, zum Muttertag oder zu anderen Anlässen – individualisierte Geschenke sind derzeit absolut angesagt.


Die Schmuckmarke XENOX unterstützt den Juwelier mit vielen Produkten zu dem aktuellen Megatrend der Personalisierung und Individualisierung. Denn besonders bei Geschenken spielt er eine große Rolle. Dementsprechend bietet XENOX sowohl eine Sternzeichen-Kollektion als auch die Linie „Letter Game“ mit Buchstaben-Anhängern an. Darüber hinaus gibt es beispielsweise auch das klassische Herzmotiv einmal als Eyecatcher am Armband und einmal im trendigen Motiv mit der Weltkugel integriert.

Markeninhaber Stütz aus Linz (Österreich) macht Kunden immer wieder auf die unterschiedlichen Anlässe per Newsletter, Fensterkleber und Social Media-Posts aufmerksam. So gab es unlängst bereits eine Valentinstags-Aktion, weitere werden zu Ostern und zum Muttertag folgen.

Fakten-Check

VK-Preise: 15 bis 289 Euro
Einstiegspaket für den Juwelier: Alles kann, nichts muss! Es gibt keine Mindestabnahmen
Zielgruppe: Frauen zwischen 20-45, die sich mit XENOX täglich mit Leichtigkeit schön, stilsicher und selbstbewusst fühlen
Marge: 2.7

Ähnliche Artikel