Pandora feiert die Liebe am Valentinstag 2019

Mit einer Liebeserklärung – ob an die Freundin, die Liebste oder an sich selbst – feiert Pandora den Valentinstag 2019.


Noch steht Weihnachten im Fokus des Handels und der Konsumenten, doch schon bald rückt ein anderer Anlass näher: der Valentinstag. Jedes Jahr feiern die Menschen weltweit an diesem Tag ihre Liebe. Und Pandora feiert mit. Und zeigt, dass eine Liebeserklärung nicht immer nur ein Paar betreffen, sondern viel mehr. Denn auch an die beste Freundin, die Mutter, die Tochter oder an sich selbst kann man eine Liebeserklärung verschenken.

„Diese Kollektion steht für Vielfältigkeit“, sagen Francesco Terzo und A. Filippo Ficarelli, Creative Directors bei Pandora.  „So haben wir etwa das ikonische Pandora-Herz in eine neue, asymmetrische Form gebracht. Es steht dafür, wie seltsam und doch beglückend, wie vielfältig und faszinierend imperfekt die Liebe in all ihren Dimensionen ist.“ Außerdem gibt es mit den Lettern „love“ und Amors Pfeil zwei charakteristische Designelemente dieser Kollektion.

Auch der Werbeauftritt zum Valentinstag ist einmal mehr gut gelungen und rückt die wichtige Botschaft zum Valentinstag perfekt in den Vordergrund.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen