Neue Kampagne für Julie Julsen

Mit der aktuellen Kollektion und den neuen Anzeigenmotiven stellt die Kärntner Vertriebsfirma Time Mode, für ihre im Herbst 2014 erstmals lancierten Marke Julie Julsen, die Weichen für ein erfolgreiches zweites Halbjahr 2015.

Die junge Silberschmuckmarke präsentierte sich mit einem gelungenen Anzeigensujet erstmals in der auflagenstarken Lifestylezeitung Madonna. Mitte Juni setzte der bekannte Fotograf Gerry Frank die Herbstkollektion von Julie Julsen bei 35 Grad Außentemperatur in den Wiener Steinhofgründen stimmungsvoll in Szene. Die Kollektion rund um den Lebensbaum wurde um weitere Anhänger, Ketten, Armreifen, Armbänder, Charms und Ohrstecker erweitert. Ein besonderer Blickfang sind die neuen Statementketten mit verschieden großen Anhängern.

Starker Newcomer setzt auf Schmuck mit Emotion

Im Herbst 2014 präsentierten Rudi Moser und sein Team erstmals ihre neue Silberschmuckmarke Julie Julsen. Bereits zur Markteinführung versprach das Label ein Erfolg zu werden: „Mehr als 70 Neukunden in nur zwei Wochen übertraf alle unsere Erwartungen“, berichtete Time Mode-Geschäftsführer Moser seinerzeit. Das attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis soll anhaltenden Umsatz im Fachhandel garantieren.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen