Jewels by Leonardo punktet mit Unterstützung am P.O.S.

Jewels by Leonardo beweist Kreativität. Die Schmuckmarke, die 2017 ihr 10jähriges Jubiläum feierte, überzeugt mit ihren starken Handelsmarketing- Konzepten und der Clip & Mix-Kollektion.


Clip & Mix-Kollektion

Die Glasspezialisten aus Bad Driburg präsentierten auf der Inhorgenta die aktuelle Clip & Mix-Kollektion. Hier kann jede Frau, mit verschiedenen Ketten, Armbändern und Anhängern ganz individuell ihren eigenen Style kreieren. Es gibt unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten und Varianten um die Schmuckstücke zu tragen.

Um die Kollektion noch aufmerksamkeitsstärker zu präsentieren, entwickelte Jewels by Leonardo ein neues Clip & Mix- Display, welches Anfang Juli 2018 ausgeliefert wird. Es kann zur Top of Counter – Präsentation, in Vitrinen oder im Schaufenster eingesetzt werden. Die integrierte Backcard zeigt, wie Kundinnen ihren eigenen Style clippen. Der Schmuck selbst ist so angeordnet, dass man die Darstellung auf der Backcard einfach nachvollziehen kann.

Aber nicht nur die Clip & Mix-Kollektion wurde auf der Inhorgenta Munich präsentiert sondern auch die neuen Verpackungen. Die Deckel mit den geprägten Wölkchen-Logo sollen Leichtigkeit übermitteln.

Neues B2B Portal

Eine einfache Bestellung und viele weitere hilfreiche Informationen garantiert das neue B2B-Portal unter www.leonardo-b2b.de.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen