James Bond setzt auf Omega in “Spectre”

Was wäre Bond ohne seine Uhr? Zwei Monate vor der Premiere von „Spectre“ am 5. November in Deutschland startet Omega mit dem Verkauf der neuen James Bond Limited Edition.

Mein Name ist Omega. Omega Seamaster.

Schon oft war die Uhr an James Bond Handgelenkt mehr als nützlich und befreite den Geheimagenten aus schwierigen Lagen. Seit dem Blockbuster „Golden Eye“ ist Omega offizieller Sponsor der James Bond-Filme und damit auch die Uhr von 007. Daniel Craig, der zum vierten Mal in die Rolle des britischen Agenten schlüpft, wird in „Spectre“ wieder mit einem Zeitmesser aus der „Seamaster“-Reihe ausgestattet.

Gedreht wurde der 24. Bond-Film neben Rom, London, Marokko und Mexiko auch in Österreich: Im Januar waren Obertilliach im Osttiroler Lesachtal, Sölden, ebenfalls Tirol, und Altaussee im Salzkammergut Schauplatz für actiongeladene Stunts und wilde Verfolgungsjagden. “Spectre” soll ab 5. November in den Kinos zu sehen sein.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen