Jacques Lemans baut sportliches Engagement aus

Der österreichische Global Player Jacques Lemans wirbt mit Snowboard-Olympiasiegerin Anna Gasser und ist ab sofort offizieller Timekeeper von Hyundai Motorsports.


Seit Ende vergangenen Jahres ist Top-Snowboarderin Anna Gasser neues Werbegesicht von Jacques Lemans. Die Olympiasiegerin von Pyeonchang 2018 gilt in ihren Disziplinen Slopestyle und Big Air als eine der besten Snowboarderinnen der Welt.

„Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit Anna Gasser. Mit ihrer zielstrebigen und sehr erfrischenden Art hat sie uns sofort begeistert. Sie ist ein großes Vorbild“, so Alfred Riedl, geschäftsführender Gesellschafter und Inhaber von Jacques Lemans über das bekannte Testimonial, mit dem er neue Zielgruppen ansprechen will.

“Anna Gasser spricht besonders die jüngere Zielgruppe zwischen 16 und 30 Jahren an. Wir verstehen uns nicht nur als Sponsor, sondern als Partner“, kommentiert Riedl den 5-Jahres-Vertrag.

 

Auch auf der Rennstrecke am Puls der Zeit

 

Hyundai Motorsports vertraut ab sofort auf die Präzision von Jacques Lemans: Die Uhrenmarke aus St. Veit an der Glan ist neuer Timekeeper und Sponsor des Rallyeteams. Hyundai zählt zu den führenden Top-Teams in der World Rallye Championship (WRC), der Königsklasse im Rallye-Motorsport. Mehr als eine Milliarde Zuseher pro Jahr verfolgen die Weltmeisterschaften, die in 13 Ländern ausgetragen werden.

Mit diesem Sponsoring ist Jacques Lemans nach der jahrelangen Partnerschaft mit der Formel 1 erneut auf der großen Bühne des globalen Motorsports vertreten.

Der für Hyundai Motorsports produzierte Zeitmesser verfügt über ein Miyota-Quartzwerk.

Auch Hyundai Motorsports zeigt sich begeistert über die neue Kooperation: „Wir freuen uns sehr über die neue Partnerschaft mit Jacques Lemans. Auch die eigens für uns produzierten Hyundai-Chronographen sind sehr gelungen und erfreuen sich bereits großer Beliebtheit im Team und bei unseren Fans“, sagt Teamchef Andrea Adamo.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen