Ice-Watch tickt im Beat

Das Modell Ice City von Ice-Watch hat einen Gastauftritt in dem neuesten Video „Show me Love“ des angesagten DJs Robin Schulz.

Robin Schulz ist seit 2013 einer der gefragtesten Künstler in der Electronic-Dance-Musicbranche. Seine Alben „Prayer“ und „Sugar“ verkauften sich beinahe von selbst und eroberten die Charts im Nu. Er erhielt bereits mehrere Gold- und Platinauszeichnungen und wurde 2015 sogar für den besten Remix für einen Grammy nominiert.

Die aktuelle Single „Show me Love“, die Robin Schulz zusammen mit dem britischen Sänger J.U.D.G.E. aufgenommen hat, zeigt wie nah Liebesglück und Liebesleid beieinander liegen, aber selbstverständlich mit Happy-Ende.

Gegen Ende des Video-Clips hat die Ice-Watch ihren großen Auftritt: Als Inbegriff urbaner Zeitrechnung gibt das Modell Ice City den Ton.

Aber sehen Sie selbst:

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen