Gucci-Testimonial: Florence Welch

Die britische Musikerin und Leadsängerin von „Florence and the Machine”, Florence Welch, ist das neue Gesicht für Gucci Uhren und Schmuck.

„Ihre Songs sind zeitlos, voller Leidenschaft und Emotionen – sie erinnern an den Geist von Gucci”, fasst Gucci Creative Director Alessandro Michele zusammen. Die Rede ist von der neuen Kooperation zwischen dem Traditionshaus und der britischen Musikerin Florence Welch, Leadsängerin von „Florence and the Machine”.

Das neue Testimonial wurde im Zuge eines privaten Events in Los Angeles vorgestellt. Welch wurde dabei von der britischen Journalistin und It-Girl Alexa Chung interviewt. „Ich bin wie eine Elster”, sagt Welch zur Kooperation. „Als Alessandro und ich uns zum ersten Mal sahen, war klar, dass wir dieselbe Liebe für Schmuck teilen. Das, was er bei Gucci erschafft, ist Magie. Ich bin froh, Teil dieses Prozesses zu sein.” Die neuen Schmuckstücke von Gucci zeigen einen eklektischen Mix aus dekorativen Bienen, goldenen Statements und Diamanten.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen