Engelsrufer Celebration Club 2019 – das Prämienprogramm geht weiter

Die Devise „Gute Partnerschaft zahlt sich aus“ ist zurück. Mit dem Engelsrufer Celebration Club 2019 bringt die Schmuckzeit Europe ein neues Prämienprogramm für den deutschen Fachhandel. Erfolg wird belohnt.


Das letztjährige Prämienprogramm der Schmuckzeit Europe war ein voller Erfolg (wir haben berichtet). Deshalb geht es auch in diesem Jahr mit dem Motto „Gute Partnerschaft zahlt sich aus“ weiter. Und zwar mit dem Engelsrufer Celebration Club 2019. „Das Prinzip ist schnell erklärt“, sagt Vertriebsleiter Oliver Besta. „Es gibt die Rückvergütungsstufen Gold, Platin und Diamant unterteilt. Ab einem Engelsrufer- und Herzengel-Jahresumsatz von insgesamt 9.000 Euro erhält der Fachhändler einen Rückvergütungsanteil 2,5 %. Mit einem steigenden Umsatz von 15.000 Euro pro Jahr können 3,5 % erreicht werden. Und ab 30.000 Euro gibt es sogar 4,5 % Umsatzrückvergütung.“ Je nach Umsatz werden die Partner so zu Gold-, Platin oder Diamant-Clubmitgliedern.

Der zu erreichende Betrag errechnet sich aus allen fakturierten Netto-Artikelumsätzen pro Kundennummer und gilt rückwirkend ab Januar bis Ende des Jahres. Nach Ablauf des Kalenderjahres und erfolgter Abrechnung erhalten die teilnehmenden Juweliere eine Gutschrift.

Prämienstufen Engelsrufer Celebration Club 2019

„Die Teilnahme am Premium-Partner-Programm 2018 sowie dessen Erfolg bestätigt uns die Treue und das Vertrauen in unsere Brands. Mit dem Engelsrufer Celebration Club 2019 bedanken wir uns bei unseren Fachhandelspartnern und lassen sie auch in diesem Jahr am Markenerfolg teilhaben“, so Besta.

Mehr Erfolg, mehr Belohnung

Der Best Performer Boost ist ein weiterer Anreiz für den Juwelier. Das bedeutet, dass das bereits geleistete Engagement aus dem Vorjahr berücksichtigt wird. Jene Partner, die mindestens die Silber-Stufe (= 5.000 Euro Jahresumsatz) erreicht hat und den Umsatz 2019 um 20 % steigert, erhält auf seine erreichte Club-Stufe eine zusätzliche Rückvergütung von 2 %. Aber auch für Newcomer 2019 gibt es einen Umsatz-Boost. Denn wenn das Einsteigerpaket von 2.500 Euro um 30 % überstiegen wird, erhalten auch Newcomer die zusätzlichen 2 %.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen