DiamondGroup zeigt Diamanten von ihrer schönsten Seite

Zur Inhorgenta brennt die DiamondGroup ein Feuerwerk an Neuheiten ab. Dabei geht es nicht um das Was (Solitäre), sondern das Wie (Präsentation). Die Boxen sind überaus luxuriös und zeigen Diamanten von ihrer schönsten Seite.


Die Tage der Inhorgenta seien für die DiamondGroup die wichtigsten im Jahr, sagt Geschäftsführer Frank Heringer. Wohl auch deshalb präsentiert sich das Unternehmen bereits seit Jahren mit einem großen Stand auf der Messe. In diesem Jahr wird es wieder zahlreiche Neuheiten in Sachen Diamant- und Farbedelsteinschmuck geben. Doch nicht nur das. Die DiamondGroup hat sich noch etwas Besonderes einfallen lassen. Zwei Boxen, mit denen der Juwelier Kompetenz und Stil beweisen kann.

Diamond Edition – The Box One & The Box Two

  • exklusive Edelholz-Box
  • 2 Modellvarianten in 14 oder 18 Karat, wahlweise in 4er oder 6er Krappe
  • Brillantqualität G-si 1
  • personalisierte Backcard mit Juweliersnamen und Logo auf Wunsch
  • Lieferzeit bei Nachbestellung 3–7 Werktage
  • mit DiamondGroup-Zertifikat zu jedem Schmuckstück | personalisiertes Hauszertifikat gegen Aufpreis
  • DiamondGroup Schmucketui

In der Box One (l.) sind zehn Ringe, fünf Colliers und fünf Ohrstecker-Sets ( jeweils 0,05–0,50 ct) enthalten. In der Box Two (r.) sind es 20 Ringe, zehn Colliers und zehn Ohrstecker-Sets (jeweilis 0,05–1,00 ct).

DiamondGroup – Box One (l). & Box Two (r.)

GIA Premium Edition

  • exklusive Edelholz-Box
  • 2 Modellvarianten in 4er oder 6er Krappe in 18 Karat Gold
  • Brillanten in G-si 1 triple excellent/non fluorescence oder F-vs 1 triple excellent/non fluorescence
  • jeder Brillant mit GIA-Zertifikat
  • jedes Schmuckstücke ist mit der GIA-Nummer graviert
  • exklusive GIA-Solitärmodelle
  • personalisierte Gravurplatte mit Juweliersnamen und Logo auf Wunsch

Die GIA Premium Edition enthält vier Ringe und vier Colliers (je 0,30, 0,50, 0,75 und 1,00 ct) sowie vier Paar Ohrstecker (0,60, 0,80, 1,00 und 1,50 ct).

DiamondGroup – GIA Premium Edition

B2C Webshop

Außerdem wird die DiamondGroup auf der Inhorgenta den neuen personalisierten Webshop für ausgewählte Partnerjuweliere vorstellen. Darin enthalten sind tausende Produkte, die innerhalb von 48 Stunden versandbereit sind, Juweliere haben 24 Stunden Zugriff auf minütlich aktualisierende Lagerbestände ohne Lager- und Kapitalrisiko. Außerdem integriert: optimierte Volltextsuche für gezielte Schlagwortsuche, ein technisch und inhaltlich ausgereifter Shop mit frei konfigurierbaren Inhaltsseiten für Ihre Firmenpräsentation, responsive Design. Dadurch ermöglicht die DiamondGroup ausgewählten Partnern einen Einstieg ins B2C-Online-Geschäft ohne viel Aufwand oder lange Vorlaufzeit. Eine Erweiterung des Shops nach individuellen Vorstallungen auf Wunsch ist ebenfalls möglich.

DiamondGroup – B2C-Webshop

Die DiamondGroup finden Sie auf der Inhorgenta in Halle B1, Stand 155/258.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen