Capolavoro setzt weiterhin auf Farbsteinkompetenz

Womit kann sich der Juwelier aus der Masse abheben? Wie kann er Fachkompetenz zeigen und besonders sein? Mit Farbsteinschmuck! Capolavoro bietet dazu seit fast 30 Jahren die passenden Produkte an.


Diamanten, Gold und Farbedelsteine sind wohl die Kernkompetenzen eines Juweliers. Damit kann er seinen Konsumenten Fachwissen vermitteln und sein Know-how herausstreichen. Eine fixe Größe im deutschen Schmuckmarkt in Sachen Farbedelsteine ist seit beinahe 30 Jahren Capolavoro. Die Schmuckmanufaktur mit Sitz in Inning am Ammersee verbindet italienisches Lebensgefühl mit deutscher Präzision und Qualität.

Auch in diesem Jahr wird Capolavoro auf der Inhorgenta Munich mit dabei sein. Am gewohnten Platz in Halle B1, Stand 133/232 präsentiert das Unternehmen unter anderem vier Neuheiten, die in diesem Jahr Frequenz und Umsatz zum Juwelier bringen sollen.

Capriccio – The Colour Collection

Mit Capriccio präsentiert Capolavoro einen Ring und ein Collier aus 18 Karat Roségold mit Rosenquarz, facettiertem Sky Blue Topas, facettiertem London Blue Topas und Brillanten. Die zarten Farben können perfekt zu angesagten Pastell-Trends kombiniert werden.

Capolavoro | The Colour Collection | Capriccio

Dream Rose – The Romance Collection

Auch für Verliebte hat Capolavoro einiges Neues im Programm. Wie beispielsweise die Dream Rose-Ringe aus 18 Karat Weiß- und Roségold mit Brillanten. Nomen est omen: Die Zargenfassung ist im Blumendesign gehalten.

Capolavoro | The Romance Collection | Dream Rose

Love Message – The Colour Collection

Ebenfalls für Verliebte eignet sich dieses Collier aus 18 karat Roségold mit facettiertem Rosenquarz und Brillanten. Die „versteckte“ Botschaft ist bereits eingraviert. Ergänzt werden kann das Schmuckstück mit einem roségoldenen Schlüssel mit Brillanten.

Capolavoro | The Colour Collection | Love Message

Velluto – The Colour Collection

Ebenfalls farbenfroh geht es mit Velluto aus der „The Colour Collection“ weiter. Amethyst, Rosenquarz, weißer Topas, Brillanten und Saphire prägen das Design dieser Kollektion. Die Kombination überzeugt durch die verschiedenen Lila-Rosa-Rosé-Töne, die perfekt harmonieren.

Capolavoro | The Colour Collection | Velluto

Fakten-Check

Zielgruppe: hochwertiges, markenorientiertes Publikum
Marge: 2.5

Halle B1, Stand 133/232

Ähnliche Artikel