Breitling: CEO enthüllt neue Super Ocean auf Instagram

Zwei Tage vor der Baselworld präsentiert Georges Kern auf seinem privaten Instagram-Account exklusiv die neue Super Ocean!


Interessant ist, dass Breitlings Taucheruhrikone gleich in fünf verschiedenen Gehäusegrößen erhältlich sein wird, von großzügigen 48 mm über 46, 44,42 bis hin zu zierlichen 36 mm.

In den nächsten Wochen werden einige neue patentierte technische Funktionen erläutert werden, so Kern. Außerdem verriet er, dass die Lünette aus Stahl und nicht aus Keramik ist. Das geflügelte Breitling-Logo bleibt der Sportuhr erhalten. Der Zeitmesser wird in Blau, Schwarz und Weiß erhältlich sein, das zeigen die Bilder, die Georges Kern online gestellt hat.

Kern lässt via Instagram schon mal durchblicken, wie er die neuen Super Ocean-Modelle findet: „Ich bin total verliebt in diese Uhren!“

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen