Bering entführte in arktische Welten

Bering | arktische Welten | Inhorgenta Munich 2019

Bering | arktische Welten | Inhorgenta Munich 2019

Bering hat bereits im Vorfeld der Inhorgenta mit neuen Produkten aufhorchen lassen. Und dabei immer das arktische Erbe der Marke miteinfließen lassen. Auch auf der Messe selbst waren arktische Welten ein Dauerthema am Bering-Stand.


Bereits im Weihnachtsgeschäft konnte Bering bei vielen Juwelieren überzeugen. Einerseits mit den schlichten Uhren in Eisblau, andererseits mit Charm-Anhängern mit versteckter Gravurbotschaft. Auf der Inhorgenta Munich wurden die weiteren Neuheiten für dieses Jahr vorgestellt – darunter beispielsweise schlichte Zeitmesser in elegantem Rot mit Milanaiseband.

Doch nicht nur die Produkte, sondern auch der Messeauftritt konnten überzeugen. In arktische Welten entführte das dänische Label – inklusive mysteriöser Wassernixen und einer Eisbar. Überzeugen Sie sich selbst vom gelungenen Bering-Messestand.

[vc_images_carousel images=”13808,13809,13810″ img_size=”650×350″ onclick=”link_no” autoplay=”yes”]
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen