Back to Black mit Daniel Wellington

Zwei mit einem Streich: Mit der Erweiterung der Flagship-Kollektion Classic um edle schwarze Zifferblätter und mit der Lancierung der Schmuckkollektion Cuffs zeigt Daniel Wellington ganz neue Seiten.

Classic Black unterstreicht all die zeitlosen und eleganten Eigenschaften, die unsere Community von uns erwartet. Wir freuen uns sehr, eine sofort wiedererkennbare und einzigartige Erweiterung unserer Classic-Kollektion vorstellen zu können“, erklärte Head of Design Olof Nordström zur Markeinführung der neuen Kollektion.

Die Classic Black-Uhren wurden am 1. Oktober von den Social-Media-Botschaftern Natalie Lim Suarez und Tim Bryan exklusiv vorgestellt. Seit 10. Oktober ist die Kollektion bei ausgesuchten Einzelhändler erhältlich.

Außerdem neu: Die Daniel Wellington Cuffs, die es seit einigen Wochen exklusive im Online-Shop gibt. Ab Mitte November sind die Armreifen auch im Einzelhandel erhältlich. Es werden zwei Größen und zwei Farben zu je 49 Euro VK angeboten.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen