Amor Group kommt mit Joop! und s.Oliver auf die Messe

Erstmals wird die Amor Group die neue Lizenzmarke Joop! auf der Inhorgenta vorstellen. Gemeinsam mit der zweiten starken Marke aus dem Haus – s.Oliver – steht man für Schmuck- und Uhrentrends für sie und ihn.


„Unsere neue Schmuckkollektion von s.Oliver begeistert beim Damenschmuck mit modischen Akzenten und emotionalen Designs. Das Trendthema Boho setzt Farbakzente in Türkis sowohl in filigranem Silberschmuck als auch etwas auffälliger in Edelstahl in warmem IP Rosé mit modischer Elipsenform“, fasst Daniel Krämer, Bereichsleiter Lizenzen von der Amor Group, zusammen. Auch Armbänder mit gravierten Botschaften sind ein Trendthema für die Saison. Dazu hat man sich bei s.Oliver etwas Besonderes einfallen lassen. Eine „Bracelet Bar“, die als Aufsteller auf der Theke oder im Geschäft zu Spontankäufen anregen kann.

Beim Herrenschmuck gibt es coole Two-Tone-Optik, außerdem auffällige Halsketten im Vintage- und Industrial-Look sowie verschiedene Armbänder in Stahl oder mit Leder.

Joop! – für die anspruchsvolle Zielgruppe

Bei Joop! sind auffällige Einsteiner-Sets mit Kristallen von Swarovski ein Highlight des Sommers. „Das Kollektions-Highlight ist hingegen ein hochwertiges massives Silbercollier mit Herzanhänger“, so Krämer. Die Kornblume, als Markenzeichen von Joop! steht beim Edelstahlschmuck im Zentrum des Designs. Der Herrenschmuck ist perfekt aufeinander abgestimmt und passt sowohl zum eleganten Anzug als auch zum legeren Outfit. Besonders lässig ist das neue Industrial-Set mit Halskette, Ring, Manschettenknöpfen und Schlüsselanhänger in Jeansoptik.

Bei den Uhren gilt sowohl bei den Damen als  auch bei den Herren „weniger ist mehr“. Schlichte Formen – bei den Damen sind auch quadratische Modelle erhältlich – und Vintage-Designs bei den Herren dominieren die Neuheiten bei Joop!.

Wer die Neuheiten live sehen will, findet die Amor Group mit Joop! und s.Oliver in
Halle B2, Stand 218/319.

Fakten-Check

VK-Preise: s.Oliver von 19,99–89,99 Euro | Joop! Schmuck von 49,95–299,95 Euro, Uhren von 129,95–369 Euro
Einstiegspaket für den Juwelier: verschiedene Pakete für Händler, aus denen sie wählen oder Einzelartikel bestellen können
Marge: s.Oliver ab 2.2 | Joop! ab 2.3