Africa Stellar – Neue Kollektion von Marco Bicego

Marco Bicego, bekannt für außergewöhnliche und farbenfrohe Schmuckkreationen, erweitert mit der neuen Stellar-Linie die begehrte Africa-Kollektion: Africa Stellar. Mit Schmuck Akzente setzen und so die Zukunft des Juweliers sichern.


Unverkennbar und einzigartig. So lässt sich der Schmuck von Marco Bicego wohl für jene beschreiben, die ihn noch nicht kennen. Der Italiener, der seiner Marke seinen Namen gab, begeistert sich für natürliche Formen und will Schmuck designen, der täglich getragen werden kann.

Auch mit der neuen Kollektionserweiterung – der Africa Stellar – geht Bicego einen Schritt weiter und kombiniert unregelmäßig geschliffene afrikanische Diamanten mit strahlendem Gold. Weg vom Mainstream, hin zu individuellen, einzigartigen Schmuckstücken, mit denen sich der Juwelier von der breiten Masse abheben kann. Jeder Kimberly-konforme Diamant der Kollektion Africa Stellar wird von Hand bearbeitet und in unregelmäßige Formen geschliffen, um seine charakteristische Brillanz hervorzubringen. Eingebettet in strahlendes 18-karätiges Gelbgold entfalten die Diamanten ihre Einzigartigkeit.

Die Kollektion besteht aus Halsketten, Ohrringen und Armbändern in verschiedenen Längen und Lagen. Africa Stellar verkörpert mühelose Eleganz mit einem Hauch von üppiger, luxuriöser Farbe.

Fakten-Check Marco Bicego

VK-Preise: ab 440 Euro | Durchschnitt ca. 2.000 Euro
Zielgruppe: middle age, best ager
Werbung: immer in Kooperation mit Kunden (Kataloge, Website, Social Media, Veranstaltungen,…)
Einstiegspaket: keine vorgegebene Fix-Menge, aber sinnvolle Auswahl, um die Vielfalt der Marke zu zeigen (erfahrungsgemäß sinnvoll: Start mit 4-5 Kollektionen)
Verkaufsargumente: Qualität, Langlebigkeit, Design, Handarbeit, Tradition
Marge: 2.4

Deutschland-Vertrieb Alexander Näher über partnerschaftliche Zusammenarbeit bei Marco Bicego im JuwelierTV-Interview:

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen