Matthias Heimberg von Bucherer zu Tamara Comolli

Die Tamara Comolli Fine Jewelry GmbH hat Matthias Heimberg zum Geschäftsführer ernannt.


Heimberg leitet jetzt den weltweiten Vertrieb für alle Multi- und Monobrand-Geschäfte sowie die Bereiche Marketing und Kommunikation, Finanzen, Personal, IT und Supply Chain Management. Des Weiteren ist er gemeinsam mit Gründerin und Kreativdirektorin Tamara Comolli als Managing Director tätig.  

Heimberg verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Uhren- und Schmuckbranche. Er kommt von der Bucherer AG in der Schweiz, wo er 4 Jahre als Director of Jewelry tätig war. Zu den wichtigsten Errungenschaften zählen unter anderem die Einführung der Marke Bucherer Fine Jewellery. Neben fundierten Erfahrungen in Vertrieb, Marketing und General Management bringt er das Know-how in der Luxusbranche und die Leidenschaft für den Markenaufbau in das Team der Schmuckmarke. Tamara Comolli erklärt: “Ich hatte eine wunderbare Beziehung zu ihm als Kunde und freue mich, jetzt mit ihm an meiner Seite zu sein, um das Geschäft voranzutreiben.” 

 

Ähnliche Artikel