Juwelier Stein eröffnet zweites Trauring-Spezialgeschäft

Juwelier Stein eröffnet bereits sein zweites Trauring-Spezialgeschäft innerhalb kurzer Zeit. Wohl ein Zeichen, dass Trauringe ein gutes Geschäft sind und Spezialisierung und Positionierung funktionieren.


Bereits seit 70 Jahren ist Juwelier Stein in Singen beheimatet. Das Traditionshaus steht für Schmuck, Uhren, Diamant und Perlen – und ist ein Hochzeits-Spezialist. Verlobungsringe, Eheringe und Brautschmuck sind sein Metier.

Im Vorjahr hat der Juwelier bereits einen 123gold-Store in Ravensburg eröffnet, Anfang März folgte die zweite Neueröffnung. Dieses Mal handelt es sich um einen acredo-Shop in Villingen. Zwei Neueröffnungen, zwei Trauring-Spezialgeschäfte. Das Geschäft rund ums Heiraten funktioniert also.

Und in seinem Facebook-Posting kündigt er an, vielleicht noch einen dritten Streich auf Lager zu haben. Wir sind gespannt, wie es weitergeht.

 

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen