Xenox präsentiert interessante Neuheiten

Inspiriert von modernen Trends und Styles und doch klassisch-schlichte Eleganz. So lässt sich wohl der Schmuck der Marke Xenox erklären. 


Die aufwendig gearbeiteten Kollektionen von Xenox Silver werden aus rhodiniertem Sterling-Silber von Hand gefertigt und mit handgefassten Zirkoniasteinen veredelt. Alle Schmuckstücke werden von Familie Stütz entworfen und zweimal jährlich um aktuelle Trend-Kollektionen ergänzt. Das elegante Design der Kollektionen macht es möglich, sie untereinander zu kombinieren. Die Stahl- Kollektionen Xenox steel for Women, steel for Men und Xenox & Friends Partnerringe bestechen durch hochwertige Verarbeitung aus Chirurgen-Edelstahl.

„Unsere Marketingaktivtäten drehen sich im ersten Halbjahr um saisonale Highlights wie Valentinstag, Ostern und Muttertag“, berichtete Manfred Stütz. „Außerdem fokussieren wir den Ausbau unserer Top-Seller-Tower und vor allem die Platzierung der neuen Partnerring- und Verlobungsdisplays.“ Neben den bereits bestehenden Xenox steel-Partnerringen, bietet Xenox silver nun auch Verlobungs- und Eheringe aus Sterling-Silber an. „Neben dem klassischen Solitär finden nun auch Ringe mir Halo-Fassung großen Anklang“, berichtet Stütz.

Trendige Akzente
Zusätzlich beinhaltet die Linie Xenox Steel for Men auch Manschettenknöpfe für elegante Anlässe und Schlüsselanhänger. Die Favoriten der Saison sind schützende Symbole, die als Glücksbringer getragen werden können und jedem Outfit eine persönliche Note verleihen. Ob als Eyecatcher zum legeren Alltags-Look, zum Business-Outfit oder festlichen Abendessen: Die Xenox Silver- und Xenox Steel-Kreationen sind wahre It-Pieces für unterschiedliche Anlässe und lassen sich nach Lust und Laune miteinander kombinieren.

Fakten-Check

VK-Preise: 19-130 Euro; Durchschnittspreislage ca. 59 Euro
Einstiegspaket für den Juwelier: Keines! Nach individueller Vereinbarung mit dem Kunden.
Werbung/Unterstützung: P.O.S. Material, Markenmöbel, Flyer, Weihnachtsflyer, Postkarten usw.
Marge: 2.7
Lagerdrehung: Fashion-Tower 2-3

Ähnliche Artikel