Tudor mit eigenem Messestand

Tudor stellt sich auf der Baselworld künftig selbstständiger auf und wird einen eigenen Messestand haben. Rolex wird die bisherige Tudor-Fläche übernehmen.


Tudor setzt seinen Weg der Eigenständigkeit konsequent fort. Künftig wird die Rolex-Tochter einen echt eigenen Messeauftritt in Basel haben. Wie die Messeleitung bekannt gab, wird Tudor auf einem eigenen Stand in Halle 1.0 präsentierten. Rolex wird seinen Stand um den bisherige Tudor-Bereich erweitern. Messechef Michel Loris-Melikoff freut dieser Schritt: „Dies ist ein starker Beweis für das Vertrauen in die erfolgreiche Zukunft der Baselworld und gibt uns einen Schub für die anstehenden Aufgaben”, sagte Loris-Melikoff. „Unsere Strategie wurde von Ausstellern, Medien und Besuchern sehr gut angenommen. Wir werden den Wandel mit großer Energie und Leidenschaft vorantreiben.“