Tudor gibt Gas

Die Eigenständigkeit von Tudor schreitet voran. In London eröffnet die Rolex-Tochter demnächst den erste Store Europas.


Bislang gibt es Tudor-Boutiquen in Asien und dem Mittleren Osten. In Japan beispielsweise wurde vor kurzem in Ginza ein Store eröffnet, rechtzeitig vor der Rugby Weltmeisterschaft für die der Uhrenhersteller offizieller Zeitnehmer ist. In Asien spielt Tudor traditionell eine größere Rolle als in Europa. Dies ändert sich derzeit stark. Mit großem Werbebudget geht die Rolex-Tochter derzeit in die Offensive. Auch der Vertrieb wird ausgebaut. Juweliere wie beispielsweise Möller, der seit 2012 im Bayerischen Hof in München ist, hat keine Rolex-Konzession, wohl aber eine von Tudor.

Teilen
Tags:
, ,
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen