TT TRENDTIME ÜBERNIMMT DEN VERTRIEB VON ESPRIT

Bereits seit April weiß man, dass die Marlox Group die Lizenz für Esprit verlieren wird. Der Nachfolger war bislang unbekannt. Nun gab die TMS Group bekannt, dass die Kölner TT Trendtime ab 2018 den Vertrieb für Esprit Uhren und Schmuck übernehmen wird.


„Wir haben nach einem starken Partner gesucht, der Esprit Uhren und Echtschmuck vollumfänglich in Deutschland betreuen kann. Die TT Trendtime ist eine etabliertes Unternehmen mit entsprechender Kapazität, um Esprit Uhren und Echtschmuck refreshed wieder zu einer der wichtigsten Modemarken in Deutschland zu entwickeln“, berichtet Marco Sieber, CEO der TMS Group.

Die TT Trendtime wird mit dem Vertrieb der Frühjahr-/Sommerkollektion 2018 starten. Dazu berichtet Volker Busse, CEO der TT Trendtime: „Esprit Uhren und Echtschmuck sind die ideale Ergänzung unseres Markenportfolios. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der TMS Group und erwarten eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung. Esprit wird weiterhin in ausgewählten Retail Stores, bei stationären Partnern und im Key Account erhältlich sein.“

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte