Thomas Sabo startet mit Eyewear by TS-Kollektion

Bereits Mitte Februar gab es im Rahmen der Inhorgenta eine großen Event, bei dem Thomas Sabo  seine erste Eyewear-Kollektion präsentierte. Wir haben darüber berichtet.


Die Eyewear-Kollektion von Thomas Sabo umfasst zur Markteinführung Anfang Mai, 16 Modelle in 48 Farben, sowie 12 Sonnenbrillen mit polarisierten Gläsern. Zusätzlich wird es noch vier dazu passende Brillenketten geben.

Die sechs übergeordneten Linien wurden jeweils von Retro-Brillentypen wie Piloten- und Pantobrillen und runden Formen inspiriert. Die Sonnenbrillen sind mit hochwertigen, teils polarisierten Gläsern vom einfarbigen Casual Style bis zum coolen Farbverlauf oder als verspiegelte Variante erhältlich Farblich wurden die Sonnenbrillen von Edelsteinen wie Rosenquarz, Perlmutt und Rauchquarz inspiriert. Natürlich dürfen auch die für Thomas Sabo typischen Motive wie Skulls, Kreuze oder die bourbonische Lilie nicht fehlen.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen