Thomas Sabo: Tony Björk neuer UK Managing Director

Tony Björk, derzeit Geschäftsführer in Skandinavien, wurde mit sofortiger Wirkung zum Geschäftsführer für Großbritannien und Irland ernannt.

Tony Björk, derzeit Geschäftsführer in Skandinavien, wurde mit sofortiger Wirkung zum Geschäftsführer für Großbritannien und Irland ernannt.

Die Schmuckmarke Thomas Sabo hat einen neuen Geschäftsführer für das UK-Geschäft und einen neuen Großhandelsleiter.


Das Personalkarussell dreht sich: Tony Björk, Geschäftsführer von Thomas Sabo in Skandinavien, wurde mit sofortiger Wirkung zum Geschäftsführer für Großbritannien und Irland ernannt. Er wird Nachfolger von Jon Crossick, der das Unternehmen im April nach fünf Jahren verließ. Björk ist seit mehr als fünf Jahren bei Thomas Sabo.
Darrell Granton, derzeit nationaler Verkaufsleiter für Großbritannien und Irland, wurde Nachfolger von Nick Callegari zum neuen Großhandelsleiter ernannt. Grund: Callegari wanderte zu TAG Heuer ab. Bereits die dritte prominente Abkehr von der Marke in den letzten Monaten, nach Jon Crossick und Marketing- und PR-Leiterin Louisa Hopwood. Thomas Sabo zu Tony Björks Ernennung: “Ich bin sehr erfreut, dass Tony beschlossen hat, Großbritannien in sein Portfolio aufzunehmen – er war eine exzellente Führungskraft auf dem skandinavischen Markt, und mit Tony sehe ich das Unternehmen in einer starken Position für sein zukünftiges Wachstum auch in Großbritannien.” Und Björk meinte vielversprechend: “Mit der Einführung unserer Herbst/Winter-Kollektion in den nächsten Wochen werden wir verschiedene Pläne aufstellen, um die Marke weiter zu entwickeln, also bleiben Sie dran”.


		
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen