Städtemarketing boomt

Das Städtemarketing ist und bleibt bei Nomination Deutschland das Zentrum aller Marketing-Bemühungen. Warum? Weil es beim Juwelier erfolgreich funktioniert und ihm auch in Zeiten des allgemeinen Frequenzrückgangs Neukunden ins Geschäft bringt.


Im Interview mit „Juwelier TV“ macht Bernd Kozlowski, Geschäftsführer von Nomination Germany, deutlich, dass sein Unternehmen auch in Zukunft mit voller Kraft den Händler am P.O.S. unterstützen wird. Die Postkarten-Aktion mit individualisierten Schmuck-Elementen von Nomination, ist dafür das Zugpferd. Neben dieser Städtemarketing-Aktion gibt Kozlowski auch einen Überblick über aktuelle Trends im deutschen Schmuckmarkt: Roségold bleibt stark, von einem Abflauen sei bei Nomination nichts zu spüren. Auch der Fokus auf die verkäuflichen Preislagen zwischen 39 bis 59 Euro wird bei Nomination weiterhin bleiben. Neu dazu kam nun ein Herrenschmuck-Konzept für den Kassenbereich.

Bernd Kozlowski (Nomination) im Interview

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen