Rolle rückwärts: Nomos und Wempe arbeiten wieder zusammen

Überraschung!: Juwelier Wempe und Nomos Glashütte arbeiten wieder zusammen. Dies bestätigte Wempe auf Anfrage von „Blickpunkt Juwelier“.


Konsequent und ohne zu zögern hatte Juwelier Wempe im Herbst vergangenen Jahres die Zusammenarbeit mit Nomos mit sofortiger Wirkung beendet und dies – völlig untypisch für das Hamburger Traditionsunternehmen – auch per Pressemitteilung kund getan. Der Grund für diesen drastischen Schritt war die Zusammenarbeit von Nomos mit den beiden E-Commerce-Plattformen Chronext und Chrono 24. Nun aber bestätigte eine Mitarbeiterin von Juwelier Wempe: „Wir arbeiten wieder mit Nomos zusammen. Mehr sagen wir dazu nicht.“

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte