Richemonts Digitalchef Jean-Jacques Van Oosten tritt zurück

Nach zahlreichen Änderungen in der Chefetage der Uhrensparte bei Richemont wurde nun auch bekannt, dass Digitalchef Jean-Jacques Van Oosten geht.


Im Herbst letzten Jahres wurde bekannt gegeben, dass Jean-Jacques Van Oosten mit Anfang 2018 Richemont als neuer Digitalchef unterstützen und den Konzern revolutionieren will (wir berichteten).

Doch jetzt, nur fünf Monate nach Dienstantritt beim Luxusgüterkonzern tritt er aus „persönlichen Gründen“ wieder zurück. Er werde seine Karriere außerhalb der Gruppe fortsetzen, verlautbarte man in einer kurzen Mitteilung. Van Oosten war auch Teil des Senior Executive Committee, also Teil der erweiterten Geschäftsleitung.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen