Richemont schließt Österreich-Büro

Die Branchengerüchte wurden immer lauter, die Anzeichen immer deutlicher – jetzt ist es Gewissheit. Richemont schließt zum 31. März 2019 das Österreich-Büro. Hier das offizielle Schreiben.


„Sehr geehrte Geschäftspartner,

wir möchten Sie hiermit darüber informieren, dass das Wiener Büro zum 31. März 2019 im Rahmen einer Umstrukturierung bei Richemont geschlossen wird.

Ab dem 1. April 2019 werden die Vertriebs- und Marketingaktivitäten und die PR-Betreuung für den österreichischen und osteuropäischen Markt aus unserer regionalen Richemont Zentrale in München gesteuert. Auch der Uhrenservice für die Marke IWC wird in diesem Zuge in unsere bestehende Kundenservice-Organisation am Standort München überführt. Mit dieser vereinfachten Organisationsstruktur versprechen wir uns eine weitere Verbesserung des Kundenservice und eine Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit.

Österreich ist und bleibt auch in Zukunft ein wichtiger Markt für die verschiedenen Maisons der Richemont Gruppe. Die Betreuung unserer österreichischen und osteuropäischen Kunden und Geschäftspartner hat höchste Priorität und wird auch weiterhin in gewohnter Qualität gewährleistet.

In den nächsten Wochen wird die genaue Aufteilung der Aufgaben sowohl innerhalb der Marken als auch im Kundenservice festgelegt. Nähere Details zu den zukünftigen Anläufen bzw. Ihren Ansprechpartnern werden Ihnen zeitnah von den einzelnen Marken sowie unserer Kundenservice-Abteilung kommuniziert.“

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte