Pandora: Karl Walsh neuer Leiter der E-Commerce-Abteilung

Neu bei Pandora: Karl Walsh.

Neu bei Pandora: Karl Walsh.

Pandora hat Karl Walsh als Leiter der neuen globalen E-Commerce-Abteilung angeheuert.


Der dänische Schmuckhersteller Pandora hat Karl Walsh (38) als Leiter der neuen globalen E-Commerce-Abteilung eingestellt. Zuvor war Walsh unter anderem für McKinsey & Co, Archetypes, Brandtone und die Boston Consulting Group tätig. Pandora erklärte, die neue Abteilung solle “es ermöglichen, die Zusammenarbeit mit Pandoras 100 Märkten zu stärken und einen schnellen Fortschritt im E-Commerce-Bereich sicherzustellen”.

Darüber hinaus gab das Unternehmen bekannt, dass Minna Philipson, seit 2016 Senior Vice President für globales Marketing, das Unternehmen verlässt. Die Aktien von Pandora brachen 2017 um mehr als 26 %  ein, was durch geringere Umsätze in den USA, dem größten Markt, beeinflusst wurde.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen