Omega: Kollektionspräsentation auf den Philippinen

Noch bevor Besucher aus Nah und Fern auf der Baselworld die neue Kollektion von Omega zu Gesicht bekommt, sehen die größten Händler aus dem asiatischen Bereich die Modelle exklusiv auf den Philippinen. Damit zeigt Omega, welche Fachhändler ihnen anscheinend WIRKLICH wichtig sind.


Heute Abend beginnt in Asien die Präsentation der neuen Omega Kollektion – also Wochen vor Basel! Unter Anwesenheit von Raynals Aeschlimann, dem aktuellen CEO von Omega International, sind die größten Händler aus dem asiatischen Bereich auf die exklusive Insel Pamalican Island auf die Philippinen eingeladen. Dort inszeniert Omega mit Hilfe des führenden Eventmanagers der Insel – sonst verantwortlich für die philippinische Regierung und lokale Celebrities – einen Event der Sonderklasse.

Im exklusiven Amanpulo Resort wird alles geboten, was das Herz begehrt …

Zeigt Omega damit, welche Händler ihnen wirklich wichtig sind? Was bedeutet das für den heimischen Fachhandel? Oder schwächt Omega damit die Baselworld, weil diese Händler nun also nicht mehr den Weg nach Europa auf sich nehmen müssen? Oder wird nur eine bestimmte Modellserie präsentiert?

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen