Nomos Glashütte: Neuer Zeitmesser in dunklem Platin

Pünktlich, zeitgleich zum SIHH in Genf, präsentiert die deutsche Uhrenmanufaktur Nomos Glashütte die Tangente Update in neuer Version.


Nomos Glashütte stellt die Tangente neomatik 41 Update in neuer Version vor – mit einem mit Ruthenium veredeltem Zifferblatt.

Für die Kalibertechnologie und die neue Datumsdarstellung war die Manufaktur mit Tangente Update erst zum Jahresende 2018 mit dem Grand Prix d’Horlogerie de Genève ausgezeichnet worden. Das neue Zifferblatt wurde mit Ruthenium, einem Platinmetall, veredelt und schimmert je nacht Licht in einer anderen dunklen Farbe. Der Datumsring trägt als Kontrast zwei rote Markierungen, die den jeweiligen Tag rahmen.

Die Tangente Update hat ein Edelstahlgehäuse mit einem Durchmesser von 41 Millimetern.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen