Neuer Geschäftsführer für DKSH Luxury & Lifestyle Europe

Stéphane Waser, Geschäftsführer von Maurice Lacroix, übernimmt ab dem 1. Juni 2018 zusätzlich die Leitung der DKSH Luxury & Lifestyle Europe GmbH.

Stéphane Waser, Geschäftsführer von Maurice Lacroix, übernimmt ab dem 1. Juni 2018 zusätzlich die Leitung der DKSH Luxury & Lifestyle Europe GmbH.

Stéphane Waser, Geschäftsführer der Schweizer Uhrenmanufaktur Maurice Lacroix, übernimmt ab dem 1. Juni 2018 zusätzlich die Leitung der DKSH Luxury & Lifestyle Europe GmbH.


Der Geschäftsführer von Maurice Lacroix S.A., Stéphane Waser, wird zum 1. Juni 2018 zusätzlich Geschäftsführer der europäischen Vertriebsorganisation DKSH Luxury & Lifestyle Europe GmbH mit Sitz in Pforzheim. Die Uhrenmanufaktur Maurice Lacroix gehört zum Schweizer Marktexpansionsdienstleister DKSH.

Stéphane Waser ist Garant für die Weiterführung der bewährten Strategie von Maurice Lacroix, deren zentrales Element der Vertrieb über das in den vergangenen Jahren gestärkte Händlernetz ist. Die Prozesse zwischen der Produktionseinheit von Maurice Lacroix und der europäischen DKSH-Vertriebsorganisation werden zudem optimal verzahnt.

Die europäische Vertriebsorganisation von DKSH Luxury & Lifestyle deckt Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Holland, Irland, Italien, Luxemburg, Österreich, Spanien sowie Ungarn ab. Der Schweizer Vertrieb wird weiterhin direkt von der Produktionsstätte in Saignelégier verwaltet.

Stéphane Waser ist seit über zehn Jahren bei Maurice Lacroix tätig, zunächst als International Marketing Director, und seit Mitte 2014 zeichnet er als Geschäftsführer verantwortlich. Er entwickelte die Marketingkampagne von Maurice Lacroix “Your Time is Now”. Vor drei Jahren lancierte er die erfolgreiche Uhrenfamilie Aikon, die dieses Jahr um ein Automatikmodell erweitert wurde.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen