Neue Geschäftsleitung bei Sévigné in München

Die Münchner Goldschmiede Sévigné gibt nach über 40-jährigem Bestehen eine Änderung in der Geschäftsleitung bekannt.


Jonas Fink, Sohn von Sévigné Mitbegründer Robert Fink, übernahm im Januar 2013 gemeinsam mit Renate Schrems die Geschäftsführung der 1979 in München gegründeten Juwelenschmiede. Renate Schrems übergab Anfang 2019 ihr Zepter an die next Generation und berät nun die Geschäftsführung als Creative Director in den Bereichen Markenauftritt und Design. Jonas Fink, ehemaliger Vertriebsleiter von Fossil Eyewear, gründete bereits 2009 seine eigene Firma, die für den Vertrieb der hauseigenen Sévigné Parfum-Kollektion verantwortlich war. 2013 stieg er dann ganz in das Familien-Unternehmen ein. Jonas Fink bringt als Goldschmiedemeister, mit seinem BWL-Studium und seinen vertrieblichen Erfahrungen in größeren Konzernen beste Voraussetzungen mit, um das Unternehmen zum nächsten Level zu geleiten.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen