Meissen verstärkt die Geschäftsführung

Seit Mitte September ist Georg Nussdorfer zweiter Geschäftsführer der staatlichen Porzellan-Manufaktur Meissen.

Der 45-jährige Betriebswirt war 17 Jahre bei Swarovski in den Bereichen Marketing, Produktmanagement und Vertrieb tätig. Zuletzt verantwortete er im Vorstand des österreichischen Kristallgiganten den globalen Vertrieb.

Seit dem Ausscheiden des umstrittenen Geschäftsführers Christian Kurtzke im Frühjahr letzten Jahres hatte Tillmann Blaschke die Geschäfte der Porzellan-Manufaktur allein geführt. „Ich freue mich, dass mit Herrn Nussdorfer das Geschäftsführungsteam nun komplett ist und wir gemeinsam mit doppelter Kraft die zahlreich anstehenden Aufgaben anpacken können“, betonte er kürzlich.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte