Martini-Geschäfte in Berlin und Stuttgart werden geschlossen

Update zum Insolvenzantrag der Martini Schmuckzeit GmbH: Wie Patrick Meyerle, der vorläufige Insolvenzverwalter der Martini Schmuckzeit GmbH, auf Anfrage von „Blickpunkt Juwelier“ bestätigt, werden die beiden Filialen in Stuttgart und Berlin geschlossen. Die Standorte seien nicht profitabel gewesen.


Im Interview mit „Blickpunkt Juwelier“ hat Patrick Meyerle von der Pluta Rechtsanwalts GmbH erste Details zur aktuellen Entwicklung bekannt gegeben. Weiterhin sei das Hauptziel, einen Investor zu finden. Das Interesse sei groß, so Meyerle: „Wir sprechen derzeit mit mehreren potenziellen Investoren aus der Branche.“

Gemeinsam mit der Geschäftsführung, also Sabine und Mario Martini, habe man Filiale für Filiale geprüft und sei zu der Entscheidung gekommen, die beiden Standorte in Stuttgart, im Einkaufszentrum Milaneo, und Berlin, in der Mall of Berlin, zu schließen. „Diese Standorte waren nicht profitabel“, teilte Meyerle mit.

Das komplette Interview lesen Sie in der kommenden Ausgabe von „Blickpunkt Juwelier“.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte