Martini: Amazon ist wie Maschinengewehr

Mit einem starken Bild geht Mario Martini, Gründer von Engelsrufer, in die Offensive. Amazon sei wie ein Maschinengewehr und feure im Minutentakt Ware in den Markt – während der stationäre Händler bei seiner Order auf die Messe oder den Außendienst warte.


Mario Martini geht sowohl als Juwelier mit acht eigenen stationären Geschäften als auch als Lieferant neue Wege. Seinen Juwelier-Kollegen rät er, auch mal einen Orderstopp zu machen, verrät er im Interview. Als Lieferant hat er die Anzahl der Neuheiten reduziert, sowohl bei seiner Eigenmarke Engelsrufer, als auch beispielsweise bei seiner Fremdmarke Rosefield, die er in Deutschland vertreibt. Mehr dazu lesen Sie in Ausgabe 08 von „Blickpunkt Juwelier“.

Was Mario Martini zu Amazon und den Veränderungen im Handel zu sagen hat, gibt’s im JuwelierTV-Interview:

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen