Luxury Promise: E-Commerce-Plattform mit künstlicher Intelligenz

Die E-Commerce-Plattforrm Luxury Promise arbeitet künftig mit künstlicher Intelligenz.

Die E-Commerce-Plattforrm Luxury Promise arbeitet künftig mit künstlicher Intelligenz.

Luxury Promise aus London, Marktplatz für hochwertige Luxusartikel, hat die Einführung seiner neuen, durch künstliche Intelligenz (KI) unterstützten E-Commerce-Plattform angekündigt.


Das ist eine Premiere in der Welt des Luxusartikel-Weiterverkaufs: Zum ersten Mal wird ein KI-System dazu eingesetzt, Kunden der E-Commerce-Plattform Luxury Promise einen Einblick in die Preisgestaltung zu geben. Sabrina Sadiq, CEO von Luxury Promise: “Wir möchten durch unseren schnellen und sofortigen Service das Luxus-Uber sein. Unsere neue Plattform verbindet auf elegante Weise die umfassenden Kenntnisse über Preisentwicklungen im Luxusartikel-Segment mit Technologie, um einen einzigartigen Service anbieten zu können: eine Dame kann nun innerhalb von Sekunden den Wert ihrer Birkin-Tasche von Hermès ermitteln, die sie Jahre zuvor gekauft hat. Wenn ihr der Preis zusagt, kann sie sie konsignieren oder gegen Barzahlung verkaufen.”
Diese Funktion wird durch neue wissenschaftliche Pionierleistungen ermöglicht. Mittlerweile kann die Computer-Erkennung dank der KI-Technik Deep Learning die Erkennung durch Menschen übertreffen. Diese Technik, auf die bislang ausschließlich große Technologieunternehmen wie Google oder IBM Zugriff hatten, wird nun durch das Start-up-Unternehmen Luxury Promise auf dem Markt für den Weiterverkauf von Luxusartikeln eingeführt. “Wir sehen uns selbst sowohl als Luxusartikel- als auch als Technologieunternehmen”, so Sadiq.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte