Louis Vuitton: neue Chefin für Schmuck und Uhren

Louis Vuitton hat erneut den Schmuck- und Uhrenbereich personell verstärkt. Die neue Chefin Catherine Lacaze kommt von Tiffany.


Nach der Designerin wechselt nun auch die ehemalige Marketing-Chefin von Tiffany zu Louis Vuitton. Sie tritt die Nachfolge von Hamdi Chatti an und wird dort die Führung der Abteilung übernehmen. Catherine Lacaze hat Tiffany verlassen und wird an der Seite ihrer ehemaligen Kollegin, der Designerin Francesca Amfitheatrof, den Uhren- und Schmuck-Sektor bei Louis Vuitton verstärken. Lacaze hat unter anderem bei Harry Winston, De Beers, Van Cleef & Arpels und Cartier gearbeitet und war vor ihrer Zeit bei Tiffany selbständige Beraterin für Marketing und Branding. Quelle: Fashionnetwork

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen