Kylian Mbappé mit Hublot einig

Der französische Fußballer Kylian Mbappé ist neuer Markenbotschafter von Hublot und damit der erste aktive Fußballer. Bisher repräsentieren die Fußball-Legende Pelé und der Sprinter Usain Bolt die Marke.


Eingefädelt hat wohl noch Jean-Claude Biver den Deal, berichtet die Schweizer Handelszeitung. Der 19-jährige Mbappé spielt für den französischen Erstligisten Paris Saint-Germain, hatte seinen großen Durchbruch bei der jüngsten Weltmeisterschaft in Russland und wird immer wieder als Nachfolger von Christiano Ronaldo und Messi genannt. Sein Marktwert wird aktuell auf umgerechnet knapp 200 Millionen Euro geschätzt. Angeblich hatte Biver den Fußballspieler beim Blättern in französischen Zeitschriften entdeckt und dabei gesehen, dass er Hublot-Uhren trägt. Der 19-Jährige ist in den französischen Banlieues aufgewachsen.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen